Google startet neue SEO Videoreihe

Google startet neue SEO Videoreihe

Copyright © Shutterstock / studiostock


Aufgrund der aktuellen Lage kann Google gerade keine Webmaster-Konferenzen abhalten, deswegen hat der Konzern jetzt eine Videoreihe für SEOs angekündigt. Diese Videoreihe ist vor allem für SEOs, Webmaster, Publisher und Web-Entwickler und hat den Namen “Webmaster Conference Lighting Talks”.

Die ersten Videos dieser Videoreihe für SEOs von Google sollen noch diesen April erscheinen und sollen kurz und informativ sein. Es gibt keine Informationen dazu, wie viele Videos es insgesamt geben soll, aber es sollen dieses Jahr immer mal wieder neue Videos dazu kommen.

Angekündigte Themen

Es gibt einen Trailer in YouTube für diese Videoreihe, hier wird schon mal ein Vorgeschmack gezeigt. Angekündigte Themen sind auf jeden Fall diese: HTTPS, strukturierte Daten, Links und JavaSkript, Google Search Console und Googles Monetarisierungsrichtlinien. Außerdem seien noch viele weitere Themen geplant, die aber noch nicht bekannt sind.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Tl-Ri28CTFI

 

Quelle: t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*