Hinzufügen von Entwicklungs-/Testseiten in der Google Search Console

Hinzufügen von Entwicklungs-Testseiten in der Google Search Console

Copyright @ pexels/


Laut John Müller sei es in Ordnung, Test- oder Entwicklungswebseiten zur Google Search Console hinzuzufügen, auch wenn diese von Suchmaschinen nicht indiziert und nicht zugelassen werden. Außerdem gebe es noch einige nützliche Tools, die vor dem Start der Webseite ausgeführt werden können und dabei helfen.

 

Natürlich kann vermutet werden, dass viele der Funktionen in der Google Search Console nicht richtig funktionieren, wenn Google die Webseiten nicht durchsuchen und indexieren kann. Aber in den meisten Fällen wird es vermutlich so sein, dass es nicht gewollt ist, dass die Test- und Entwicklungsumgebung von Google indiziert wird.

 

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*