Update – Umfang zu WordPress 5.6 verkleinert

Wordpress 5.6

Copyright © Shutterstock / David MG


Das WordPress Update, welches im Dezember 2020 erscheinen soll, wurde um eine Funktion reduziert. Ein wichtiges Gutenberg-Merkmal wurde gestrichen, weil die Entwicklung nicht wie geplant verlief.

WordPress hatte beabsichtigt, die Menünavigation in Gutenberg 9.1 und WordPress 5.6 aufzunehmen. Da jedoch die Entwicklung hinterher hinkte, wurde beschlossen, die Funktion aus WordPress 5.6 zu entfernen und sich stattdessen auf die Funktionalität der Gutenberg-Widgets zu konzentrieren.

Die Priorität besteht jetzt darin, den Widgets-Bildschirm gründlich zu testen, damit alle Fehler vor der Beta 1 aufgedeckt werden. WordPress hat öffentlich Freiwillige dazu aufgerufen, beim Testen des Widget-Bildschirms in der neuesten Version von Gutenberg 9.1 zu helfen.

Der Gutenberg-Teil zur Navigation befindet sich jedoch noch in der Entwicklung. Die verschiedenen Teile der Website-Erstellung werden nach und nach veröffentlicht, sobald sie fertiggestellt sind.

Quelle: searchenginejournal

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*