Amazons Umsatz Rekord wurde am Cyber Monday geknackt

Amazons Umsatz Rekord wurde am Cyber Monday geknackt

Copyright © Shutterstock/Lukassek


Über 180 Millionen Produkte sollen von Donnerstag bis Montag bei Amazon verkauft worden sein. Dies sind 80 Millionen mehr, als am Prime-Day im Juli verkauft wurde und welcher bis dato als „Tag mit den höchsten Umsätzen in Amazons Firmengeschichte“ galt. Zu dem konkreten Umsatz, welcher bei den 180 Millionen verkauften Produkten erreicht wurde, hat Amazon nichts verraten.

Laut Amazon, erzielte auch das Black Friday-Event höhere Absätze als im Vorjahr und für das laufende vierte Quartal wird mit Gesamtumsätzen zwischen 66,5 und 72,5 Milliarden US-Dollar gerechnet.

Zu den Top Sellern unter den Verkäufen gehörten der Echo Dot, die Fire-Tablets und die Kindle-Geräte. Smarthome-Geräte der Marke Ring und Blink erreichten doppelt so hohe Verkäufe wie im Vorjahr.

Quelle: t3n.de

Copyright © Shutterstock/Lukassek

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*