Ab dem 11. August 2020 verbietet Google Ads alle Werbungen für Produkte und Technologien, die etwas mit Überwachung und Spionage zu tun haben. Dabei handelt es sich eigentlich nur um eine Aktualisierung der Richtlinie “Enabling Dishonest Behavior”. Diese Richtlinie gilt sowohl für Suchanzeigen als auch Shopping Anzeigen.
Die Richtlinie gilt in erster Linie für Werbungen, die andere in die Irre führen oder es Nutzern ermöglicht unautorisierten Zugang zu physischen Objekten zu erlangen.
Dazu gehören:
gefälschte Pässe
gefälschte Abschlüsse
ungültige Bewertungen
gekaufte Klicks
usw.
Wenn Ihr noch mehr Informationen zu Google Ads benötigt, dann schaut gerne auf unserem OSG-Blog bei unseren Google Ads News vorbei.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
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