Google: Firmenname im Title-Tag ist in Ordnung

Firmenname im Title-Tag ist in Ordnung

Copyright © Pixabay.com/377053


Viele Webmaster verwenden den Namen ihres Unternehmens in den Meta-Titeln ihrer URLs. Dass dies völlig okay sei und keine Probleme für Google darstelle, bestätigte nun John Müller (Google) via Twitter. Wenn der Title-Tag allerdings ausschließlich aus dem Namen des Unternehmens besteht, dürften die Auswirkungen auf das Ranking negativ sein, da Google und somit auch der Nutzer keine Informationen zum Inhalt einer Seite aus dem Titel ziehen können.

Quelle: twitter.com 

Titelbild: Copyright @ Pixabay

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*