Sicherheitslücken bei Apple Mail gefixt

Copyright © Shutterstock / rzoze19


Am 23.04 berichteten wir in unseren News von den Sicherheitslücken bei Apple Mail.

Jetzt gibt es ein wichtiges Update für Apple Betriebssystem iOS: Mit der neuesten Version 13.5 wird die Sicherheitslücke geschlossen. Dieses Update war lang ersehnt da die App Ziel von Hackern sein konnte, ohne das der Nutzer es selbst bemerkte. Die Firma ZecOps, die auf die Schwachstelle im April hingewiesen hatte, hatte nun auch bestätigt, dass die Sicherheitslücke von Apple behoben worden sei.

Quelle: BR24

 

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*