Twitter in Zukunft mit Premium-Mitgliedschaft und exklusiven Features

Twitter GebäudePremium Mitgliedschaft Marketing

Copyright © Shutterstock / Sundry Photography


Twitter Befragt User, welche Funktionen für sie bei einer Premium Mitgliedschaft eine Rolle spielen würden. Twitter experimentiert und erkundigt sich aktiv um die Zuschaltung eines Premium-Mitgliedschaft-Modells, welches den Usern Zugriff zu exklusiven Funktionen geben kann.

In der Planungsphase befragt Twitter User, welche bestimmten Funktionen dabei für sie in Frage kommen würden und welche einen Bezahlten Account rechtfertigen.

Der Reporter Andrew Roth teilte über einen Tweet auf Twitter, Screenshots einer solchen Befragung, welche bestimmte Funktionen beinhaltete. Diese Befragung dient als Indikator dafür, ob Funktionen sinnvoll für User sind oder nicht.

 

Folgende potenzielle Funktionen wurden befragt und könnten in einer Premium Mitgliedschaft verfügbar sein.

  • Absenden Rückgängig machen:
    Innerhalb eines 30 Sekunden Zeitfensters, können Tweets zurückgehalten oder zurückgezogen werden, bevor diese öffentlich gesehen werden könnten.
  • Farben anpassen:
    Zusätzlich zum “Nachtmodus”, könnten Farben beliebig angepasst werden.
    Schrift, Links, Hintergrundfarbe, Hashtags und mehr, erscheinen in jeder möglichen Farbe.
  • Video Veröffentlichung+:
    Es wäre möglich Videos zu veröffentlichen, die bis zu 5x länger als die üblichen Videos sind
    und dabei eine sehr viel höhere Auflösung erlauben (8192×8192).
  • Profil-Abzeichen:
    Du erhältst Badges, also Abzeichen für dein Profil. Diese zeigen zum Beispiel für welches Unternehmen du arbeitest oder welches dir gehört (Beispiel: Ein Journalist kann mit verschiedenen Abzeichen zeigen, für welche Magazine er schon geschrieben hat).
  • Automatische Antwort:
    Ein voreinstellbares Menü ermöglicht automatische Antworten, natürlich auch personalisierbar.
  • Soziales Umfeld:
    Ermöglicht dir einen besseren Einblick in die Konversationen rund um deinen Account.
    Welches Unternehmen hat gerade trendende News, wer ist in deinem Umfeld am aktivsten und viel mehr.
  • Marken Umfragen:
    Wenn du Werbung schaltest, kannst du Umfragen dazu stellen, wie gut deine Werbung ankommt und wie wahrscheinlich es für den User ist dein Produkt oder Dienstleistung zu kaufen.

 

In einer weiteren Umfrage zu Twitters Werbeanzeigen, fragt Twitter die User, ob sie bereit wären für weniger Werbung auf Twitter Geld auszugeben. Um die Erwartungen nicht zu hoch zu stellen, fügte Twitter bei den Umfragen hinzu, dass es nicht unbedingt wahrscheinlich sein muss, dass diese Funktionen auf Twitter erscheinen werden.

“This is not necessarily reflective of what features Twitter will have in the future.”

Ob genau diese Funktionen in Zukunft auf Twitter erscheinen werden, bleibt also noch offen.

Klar ist jedoch, Twitter plant eine bezahlte Premium Mitgliedschaft.

Die Details dazu sind noch unausgereift – wir bleiben für Sie dran.

Quelle: www.searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*