Google News: Indexierungsfehler behoben

Gestern ist in den Google News ein Idexierungsfehler aufgetreten, der dazu geführt hat, dass der Inhalt von manchen Publishern nicht indiziert wurde. Bei Twitter hat Google jetzt bekannt gegeben, dass dieser Fehler behoben wurde:

Seit der Behebung sollten die neuen Inhalte als normal indiziert werden. Alle übersehenen Inhalte, die während des Problems hochgeladen wurden, werden in den nächsten Tagen neu indiziert. Durch den Indexierungsfehler wurden Inhalte nicht sichtbar gemacht und waren so für die Nutzer nicht verfügbar. Empfohlen wird, dass der Content irgendwie anders verfügbar gemacht werden soll. Die Auswirkungen des Problems sollen erst in ein paar Tagen bekannt gegeben werden.

Wenn Ihr noch mehr Informationen zu Google benötigt, schaut gerne auf unserem OSG-Blog bei unseren Google News vorbei.

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*