Skip to main content

Gerüchte um weiteres Google Algorithmus Update am 30. November

©Copyright Shutterstock.com/ShotPrime Studio

In mehreren Foren rund um SEO wurden Ende der letzten Woche Gerüchte um ein mögliches Google Update laut. Einige Webmaster beobachteten stärkere Änderungen in den Suchergebnissen und tauschten sich in Folge darüber aus. Einige Webmaster berichteten von Verbesserungen der Keyword-Rankings aber keiner Änderungen des Traffics. Auch Keywords mit hohem Suchvolumen seien betroffen. Ebenfalls gibt es Berichte über starke Traffic-Verluste, ohne dass Änderungen an der Seite oder den Backlinks vorgenommen wurden.

Die Aussagen stimmen auch mit einigen Tracking Tools überein. Diese schlugen teilweise ebenfalls aus und zeigten starke Änderungen so z.B. Mozcast

Copyright © Screenshot/moz.com/mozcast

Deutschsprachige Blogs melden bisher keine Veränderungen oder Zeichen für ein Google Algorithmus Update. Wir bleiben am Ball und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: seoroundtable.com

Headerbild: ©Copyright Shutterstock.com/ShotPrime Studio

Kostenloser SEO-Check der OSG

Gerüchte um weiteres Google Algorithmus Update am 30. November
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*