Apple ist nicht mehr der wertvollste Konzern der Welt

Apple Aktie verliert an wert

Copyright © Shutterstock/Vytautas Kielaitis


Sieben Jahre lang war Apple der wertvollste Konzern der Welt gewesen. Doch in den letzten zwei Monaten sinkt die Apple Aktie immer weiter nach unten. Nun haben Microsoft und Amazon Apple von seinem Podest verdrängt.

Der Grund für den Absturz sind die neuen Iphones, ganz besonders das Iphone XR. 18 Prozent der Befragten gaben in den USA an, kein Kaufinteresse in den nächsten 12 Monaten am IPhone zu haben. Dasselbe Problem hatte Apple bereits in der Vergangenheit, als das Iphone 6S auf den Markt kam.

Quelle: www.meedia.de

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Apple Mac Gewinnspiel