Google Ads mal anders
Basecamp ist mit seinen neuen Anzeigen bei Google einen etwas anderen Weg gegangen, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Mit einem Seitenhieb gegen Google beschweren sie sich gegen die Anzeigenflut in den Suchergebnissen. Obwohl man in der organischen Suche auf Platz 1 steht, bleibt einem der Platz an der Spitze verwehrt.
Hier der Tweet dazu:
When Google puts 4 paid ads ahead of the first organic result for your own brand name, you’re forced to pay up if you want to be found. It’s a shakedown. It’s ransom. But at least we can have fun with it. Search for Basecamp and you may see this attached ad. pic.twitter.com/c0oYaBuahL
— Jason Fried (@jasonfried) 3. September 2019
In dem Tweet schreibt Fried, dass die Schaltung von Google Ads wie Lösegeld sei, da man quasi dazu gezwungen wird, eine Anzeige zu schalten. Was meint ihr dazu? Hat Fried mit seiner Behauptung Recht? Bei uns hat die Anzeige auf jeden Fall für Aufmerksamkeit gesorgt.
Quelle: seroundtable.com
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