Stehen große Veränderungen einer Website an, sollten diese nach und nach und nicht alle auf ein Mal durchgeführt werden.
Google empfiehlt dies, um besser nachzuverfolgen, welche Auswirkungen die Änderungen nach sich ziehen. So können unerwünschte Auswirkungen einfacher vermieden und Risiken gesteuert werden.
Steht beispielsweise ein Wechsel von Domain und CMS einer Website an, wird empfohlen, diese Schritte nacheinander durchzuführen, um gegebenenfalls schlechteren Rankings entgegenzuwirken.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden