LinkedIn für Publisher immer populärer

LinkedIn

copyright @ Shutterstock / Miss Ty


LinkedIn ist eigentlich ein soziales Karrierenetzwerk, wie sich nun aber zeigt, interessieren sich immer mehr Nutzer auch für aktuelle Themen oder sogar Lifestyle News. Publisher haben diesen Trend für sich entdeckt und versuchen nun verstärkt mit social-freundlichen Posts, die User für sich zu gewinnen.

Der große Vorteil von LinkedIn ist es, dass es vom Umfeld seriöser wahrgenommen wird als z.B. Facebook, Twitter und Co. Nun können Publisher sich Gedanken machen, welche Themen auf LinkedIn am besten funktionieren.

Ein anderer Vorteil ist auch, dass es zurzeit keine Limitierungen bei der Anzahl der Posts gibt. Bei Facebook wird man z.B. mit einer schlechten Sichtbarkeit abgestraft, wenn man zu viel postet. Der gute Ruf von LinkedIn lockt viele Publisher an und wenn die Hoffnung auf Conversions kommt, ist der Andrang auf mehr LinkedIn Posts groß.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*