Facebook: Wie können Sie Ihre Anzeigen verbessern?

Facebook: Wie können Sie Ihre Anzeigen verbessern?

Copyright © Shutterstock/ SurfsUp


Diese Woche hat Facebook den sogenannten “Creative Guidance Navigator” gestartet, eine Mini-Seite mit verschiedenen Anzeigentipps und Hinweisen, die bei der Erstellung von Anzeigen helfen können.

Die Mini-Seite ist ziemlich einfach, wie Sie in diesem Beispiel sehen können, zeigt die Hauptauflistung eine Reihe von Werbetipps, einen nach dem anderen, mit einer “Mehr laden” Eingabeaufforderung am unteren Rand, um weitere Beispiele von Relevanz zu generieren.

 

Copyright © Andrew Hutchinson

Sie können die Anzeige auch nach Anzeigenformat, Branche, Region und mehr filtern, um spezifischere kreative Hinweise zu erhalten, die für Ihre Markennische relevant sind.

Copyright © Andrew Hutchinson

Für jedes der aufgelisteten Beispiele können Sie diese auch über verschiedene Optionen weiterleiten, überprüfen, woher diese spezifische Notiz stammt und auf relevante Fallstudien zugreifen, die jede Statistik untermauern. Sie können auch jedes Bild herunterladen, um es zu teilen und wiederzuverwenden, was den spezifischen Punkt zu einer größeren Grafik erweitert.

Copyright © Andrew Hutchinson

Funktional gibt es nicht viel, aber es kann Ihnen helfen, Ihren Facebook-Werbeprozess zu verfeinern, mit einer Menge hilfreicher Notizen und Hinweise, die Ihre Strategie weiter leiten können und Sie dazu bringen, über neue Wege zur Optimierung Ihrer Facebook-Werbekampagnen nachzudenken.

Und mit den Auswirkungen des ATT-Updates von Apple, das sich nun auf das Facebook-Anzeigen-Ökosystem auswirkt, wird das Ausprobieren neuer Optimierungen und Prozesse immer wichtiger, insbesondere für kleinere Werbetreibende, die wahrscheinlich stärker von der Reduzierung der verfügbaren Zielgruppendaten betroffen sind.

Wenn Sie Facebook-Anzeigen verwenden oder erwägen, eine Kampagne zu starten, sollten Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um die Tipps durchzusehen.

Für mehr Informationen rufen Sie die Mini-Seite “Creative Guidance Navigator” von Facebook auf.

Quelle: SocialMediaToday

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*