Marketingoptimierung auf 30 Seiten? Google stellt neuen Guide vor
Google ist und bleibt eine Revolution für Produkterfindungen wie dem 30-page Guide. Da im Laufe des Jahres weitere Einkaufstools und E-Commerce-Optionen auf den Markt kommen werden, scheint Google in der kommenden Saison den Platz für wichtige Verbindungen vieler Einkäufe zu behalten.
30-page Guide
Wenn Sie in nächster Zeit nach Marketing Optimierung Ausschau halten, hat Google diese Woche die “30 Seiten Anleitung” vorgestellt, womit Sie ausgesorgt sein dürften.
Googles Empfehlung an andere Marken
“People report that helpfulness is their top expectation of brands since the start of the COVID-19 pandemic, with 78% saying a brand’s advertising should show how it can be helpful in everyday life.”
Das Angebot von Google bezieht sich auf den Aspekt, wodurch es die kreativsten Anzeigetools, Anleitungen und Hilfestellung anbietet.
Der Leitfaden widmet sich an 4 Schlüsselelementen und stellt eine detaillierte Darstellung und Einblick zu allem.
Jeder Bereich beinhaltet praktische Tipps und bildliche Darstellungen, mit kleinen Vorgehensweisen aber wirksamen Ergebnissen.
In der Anleitung sind außerdem Bespieltexte zum Durchstarten.
Empfehlungen zu Produkten von Google, inklusiv sind Anzeigeoptionen und Tools.
Auch wenn Sie all dies schon einmal gelesen haben, sind alle Informationen einzeln in Übersichten erstellt worden, damit das ein oder andere in Erinnerung hängen bleibt.
Es ist eine gute Gelegenheit, sich das hilfreiche Guide downzuloaden.
Was Sie wirklich brauchen, ist Übung und umsetzbare Ratschläge, die Google detailliert erläutert. Der Google Guide ist kurz gefasst, was bedeutet, dass die Hauptpunkte in der Übersicht zusammengefasst sind. Es sind spezifische Schritte, die Google vorschlägt, damit Sie Ihre Leistung verbessern und aufs Maximale treiben können.
Es lohnt sich, einen Blick auf den Guide zu werfen, auch wenn Sie keine Werbung auf Google einblenden.
Quelle: SearchEngineJournal
Keine Kommentare vorhanden