Apple launcht überraschendes Update für Apple Watch Series 4

Apple Watch Series 4 Update

Copyright © Shutterstock/ blackzheep


In Zeiten von watchOS 6 kam das watchOS 5.3.2 Update für einige Besitzer der Apple Watch Series 4 etwas überraschend. Der Grund für die Veröffentlichung des Updates für die noch relative junge Apple Watch Series 4 ist das Schließen einer Sicherheitslücke. Ziel des Updates ist es, Nutzer gegen potenzielle Hackerangriffe abzusichern.

Dasselbe Update auf watchOS 5.3.2 wurde bereits Ende September für die Apple Watch Series 1 und Series 2 veröffentlicht. Jetzt ist das Update allerdings auch für die Apple Watch Series 4 verfügbar, obwohl bei den meisten Besitzern bereits watchOS 6 installiert ist. Der Grund ist die Absicherung von Besitzern mit älteren iPhones.

Quelle: www.giga.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*