Bei der mobilen Suche nach Unternehmen wurde ein Suchergebnis ohne Local Knowledge Panel entdeckt

Titelbild mobile Suche Google

©Shutterstock/Monthira


Sucht man Mobil auf Google gezielt nach einem Unternehmen, bekommt man in den Suchergebnissen in der Regel das Unternehmen und das dazugehörige Local Knowledge Panel geliefert, also die zugehörigen Daten wie Adresse, Öffnungszeiten etc.. Dem SEO-Spezialisten Brodie Clark ist nun aber aufgefallen, dass Google bei der Suche nach einem Unternehmen auch Suchergebnisse ausliefert, in denen diese Daten keinerlei Berücksichtigung finden.

Ob das nur ein Test ist, oder ob dies in Zukunft die Regel sein wird ist nicht bekannt. Google hat sich bisher noch nicht zu diesem Ereignis geäußert.

Quelle: www.brodieclark.com

Titelbild: ©Shutterstock/Monthira

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*