Bing führt Preiserweiterung für Anzeigen ein

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Bing hat ein neues Feature eingeführt, das es erlaubt, Preise in die Bing Anzeigen einzufügen. Aktuell sind diese Anzeigenerweiterungen nur in den USA verfügbar. Im Laufe dieses Monats sollen sie allerdings nahezu weltweit verfügbar sein und mehrere Währungen und Sprachen unterstützen.
Wichtige Informationen zu den Preiserweiterungen:
- die in den Erweiterungen angezeigten Preise müssen auch auf der Landingpage sichtbar sein
- die Kosten für Werbetreibende sind für Klicks auf die Preiserweiterungen genauso hoch wie für Klicks auf den Anzeigentitel
- Werbetreibende können auch Links zu anderen Shops (z. B. Amazon) setzen
- Preiserweiterungen sind für alle Geräte verfügbar und können auch in Verbindung mit anderen Erweiterungen angezeigt werden
- Beschreibungen in der Preiserweiterung können nicht in den Anzeigentitel dupliziert werden
- Werbetreibende können eine optionale mobile URL einfügen
Quelle: www.searchenginejournal.com
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