Die Häufigkeit der Veröffentlichung neuer Inhalte ist kein Rankingfaktor

Häufigkeit neuer Inhalte kein Rankingfaktor

© Shutterstock/achinthamb


Googles John Mueller erklärte in einem Tweet, dass die Häufigkeit der Veröffentlichung neuer Inhalte auf einer Website keinen Einfluss auf das Ranking hat. Demnach ist nicht mit einem besseren Ranking zu rechnen, wenn die tägliche Anzahl an neuem Content zunimmt, und vice versa.

Es gilt die Devise: Qualität ist wichtiger als Quantität!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: https://www.seroundtable.com/google-content-frequency-25367.html

(TitelbildCopyright © Shutterstock/achinthamb)

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*