Skip to main content

Google kündigt endgültiges Ende der Chrome Desktop-App Google Hangouts an

Google Hangouts wird bei der Chrome-App eingestellt

Copyright © Shutterstock/iJeab

Die beliebte Chrome-App konnte zwar den eigentlichen Nachfolger „Allo“ überleben, muss nun jedoch endgültig dem neuen Messenger „Android Message“ weichen. Hangout-Nutzer können sich jedoch damit trösten, dass ein funktionell nahezu gleichwertige offizielle Chrome-Extension angeboten wird. Es werden bei der Extension nur geringfügige Änderungen wie das Fehlen von Chats Heads Features bemerkbar sein.

Wann die Chrome-App offiziell eingestellt wird, steht indes noch nicht fest, es wurde nämlich bereits zum ersten Mal vor zwei Jahren darüber berichtet. Nutzern können sich jedoch schon mit der Chrome-Extension vertraut machen oder einfach den Messenger unter hangouts.google.com abrufen.

Quelle: https://www.googlewatchblog.de

Copyright © Shutterstock/iJeab

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google kündigt endgültiges Ende der Chrome Desktop-App Google Hangouts an
4.2 (84%) 5 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*