Start » News » Tipp: Google Meta Daten immer angeben
Tipp: Google Meta Daten immer angeben
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)30.10.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ Shutterstock/RichartPhotos
Wie John Müller auf Twitter teilte, ist es wichtig die Meta Daten seiner Website immer selbst anzugeben, denn man selbst kennt sie natürlich am besten. Obwohl eine aktuelle Studie von Yoast zeigt, dass Google oft den Content der Website und nicht die Meta-Daten in den Google-Suchergebnis-Snippets angibt.
Hier Tweets dazu:
I’d generally recommend specifying one, you know your content best.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden