Skip to main content

Google testet AMP-Kennzeichnungen in mobilen Suchanzeigen

Google testet AMP Kennzeichnung in mobilen Suchanzeigen

Google testet aktuell AMP-Kennzeichnungen in mobilen Suchanzeigen. Gekennzeichnet werden mit der AMP-Technologie ausgestattete Webseiten anhand des aus den organischen Suchtreffern bekannten AMP Icons (siehe Screenshot). Da es sich zurzeit nur um einen Test handelt, wird das Icon wohl nicht bei allen Nutzern angezeigt. Für die deutschsprachige Google-Version ist die Kennzeichnung bisher noch gar nicht aufgetaucht.

 

Google testet AMP-Kennzeichnung für Suchanzeigen

Quelle: https://searchengineland.com/google-testing-amp-label-in-search-ads-299847

TitelbildCopyright © Shutterstock/Bloomicon

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google testet AMP-Kennzeichnungen in mobilen Suchanzeigen
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*