Zunehmende Gerüchte: Neue iPads von Apple im März

Zunehmende Gerüchte Neue IPads von Apple im Maerz

Copyright @ pexels/ pixabay


Die Gerüchte um eine neue Produktpalette der Apple iPads verdichten sich zunehmend. Hintergrund dafür sollen interne Bezeichnungen der iPads sein, die sich im kommende Systemupdate befinden sollen.

Das neue Update iOS 12.2 soll eindeutige Hinweise auf die noch nicht veröffentlichten iPads geben. Demnach sollen sich laut dem iOS-Entwickler, Steve Troughton-Smith, in dem Update 12.2 vier interne iPad-Modellnummern befinden, die es bisher noch nicht gibt.

Unter den Modellnummern befinden sich zwei Tablet-Varianten mit Wi-Fi und zwei Mobilfunkversionen. Hierbei könnte es sich zum einen um neue Modelle des 9,7 Zoll iPads und dem Nachfolger des iPad Minis handeln. Auch ein neuer iPod soll sich unter den noch nicht registrierten Modellnummern befinden.

Es sollen jedoch nicht nur Informationen aus dem neuen Update über die Modelle herausgefunden worden sein, sondern auch spezifische Technikinformationen. Steve Troughton-Smith hat keinerlei Hinweise auf die Gesichtserkennungsfunktion FaceID bei den iPad-Modellen und dem iPod Touch gefunden.

Zurzeit steht noch kein Datum fest, wann es eine Vorstellung von neuen Apple Geräten geben wird. Es kann nur spekuliert werden, dass die Vorstellung im gleichen Zeitraum wie letztes Jahr stattfindet, nämlich im März.

 

Quelle: www.giga.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*