Skip to main content

Anzeichen für den Start von Samsung Pay in Deutschland

Anzeichen für den Start von Samsung Pay in Deutschland

Copyright © Shutterstock/Vytautas Kielaitis

Google Pay war das erste große Angebot für das Bezahlen mit dem Smartphone. Kurz darauf zog Apple nach und kündigte Apple Pay an. Jetzt möchte Südkorea mitmischen, denn es gibt erste Anzeichen dafür, dass Samsung Pay bald in Deutschland verfügbar sein wird.

Es soll einem Nutzer letzten Freitag gelungen sein, die Samsung Pay App mittels APK Datei auf seinem Smartphone zu installieren und sie erfolgreich einzurichten, inklusive Begrüßungsmail. Jetzt ist dies deaktiviert worden und lässt darauf schließen, dass es sich dabei um einen Test seitens Samsung gehandelt hat.

Samsung Pay ist schon in vielen Ländern – darunter die europäischen Länder Schweden, Spanien und Italien – verfügbar. Es bleibt abzuwarten, ob und wann es auch in Deutschland veröffentlicht wird.

Quelle: www.googlewatchblog.de

Titelbild: Copyright © Shutterstock/Vytautas Kielaitis

Kostenloser SEO-Check der OSG

Anzeichen für den Start von Samsung Pay in Deutschland
5 (100%) 4 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*