Skip to main content

Apple bleibt wertvollste Marke

Apple bleibt wertvollste Marke

Copyright @ Pixabay/geralt

Apple bleibt auch 2018 die wertvollste Marke der Welt. Damit holt sich das Unternehmen den Titel von Interbrand zum sechsten Mal in Folge. Mit 214,48 Milliarden US-Dollar Markenwert bricht Apple als erstes Unternehmen die 200 Milliarden US-Dollar Grenze.

Noch im Jahr 2017 war Apple “nur” 184,1 Milliarden Dollar wert. Auf dem zweiten Platz ist Google (155,5 Milliarden Dollar) und auf dem dritten Platz liegt Amazon (100,7 Milliarden Dollar). Zur Auswertung werden finanzielle Performance von Markenprodukten/-dienstleistungen, der Einfluss der Marke bei Kaufentscheidungen, Wettbewerbsstärke, Loyalität der Kunden und die Nachhaltigkeit von Gewinn und Nachfrage in der Zukunft berücksichtigt.

Quelle: www.macerkopf.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Apple bleibt wertvollste Marke
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*