Skip to main content

Apple: iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 gibt es nun in Beta 5 Version

Apple beta 5 zu iOS 12.1...

Copyright © Shutterstock/Mashka

Die neueTestversion der iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 wurde für registrierte Entwickler veröffentlicht.

Mit iOS 12.1 stehen u.a. neue Funktionen wie zusätzlich 70 Emojis, eSIM-Support, das Einstellen der Tiefenschärfe beim Fotografieren sowie das Gruppen-FaceTime zur Verfügung. Selbstverständlich wurden auch Bugs gefixed und an der Leistungsschraube gedreht. Während zuerst nur registrierten Entwickler von dem Updates profitieren können, sollte es nicht mehr lange dauern, bis jedermann sich die jeweils finale Version herunterladen und installieren kann.

Das MacOS 10.14.1 für den noch keine Beta 5 bereit steht, sollte auch zeitnah erscheinen.

Quelle: https://www.macerkopf.de

Copyright © Shutterstock/Mashka

Kostenloser SEO-Check der OSG

Apple: iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 gibt es nun in Beta 5 Version
5 (100%) 4 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*