Apple: Neue TV-App mit integriertem Streaming Angebot

Apple Neue TV-App mit integriertem Streaming Angebot

Copyright @ Shutterstock/Hadrian


Die neusten Informationen scheinen einen Bericht aus dem vergangenen Jahr zu bestätigen. Demzufolge will Apple im April eine überarbeitete Version seiner TV-App vorstellen. Der App soll in diesem Zuge der Support für Streaming-Abos hinzugefügt werden.

Setzt Apple seine Videostreaming-Pläne um, so können Streaming-Abos direkt über die Apple TV-App gestreamt werden. Bislang war man immer auf die App eines Drittanbieters angewiesen. Mit der neuen TV-App könnte Apple also planen, die Inhalte von Premium-Anbietern direkt in die App zu integrieren.

Mit der geplanten Veröffentlichung gegen Mitte April oder Anfang Mai könnte Apple zudem seine Pläne für seinen Original-Content bekannt geben. Momentan sind diese Pläne noch Spekulationen, jedoch hat Apple zuletzt einige solcher Deals abgeschlossen. Daher wird erwartet, dass ein Apple Streaming-Service dieses Jahr eingeführt wird.

Während die Produzenten angeblich schon in Kenntnis gesetzt wurden, ist jedoch noch unklar, wann das In-App-Streaming verfügbar wird. Doch vieles deutet darauf hin, dass es schon im Frühjahr 2019 so weit ist.

Quelle: t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*