Apple | Rechte verlängert – iPod touch als Spielekonsole?

Apple Rechte verlängert – iPod touch als Spielekonsole

Copyright @ Shutterstock/A. Aleksandravicius


Apples iOS-Betriebssystem gilt als eines der größten Plattformen für das Gaming, jedoch mit einem vergleichsweise hohen Einstiegspreis. Doch es ist möglich, dass sich dies bald ändert, denn Apple hat die Warenzeichenrechte für seinen iPod touch verlängert.

Da es vor drei Jahren das letzte Mal ein Update gab, liegt es nahe, dass Apple mit der Verlängerung einen Plan für den iPod touch verfolgt. Dies lässt vermuten, dass der iPod touch nicht nur vollständig erneuert wird, sondern auch möglicherweise in neue Märkte vordringen soll.

Bislang wurde der iPod touch immer als audiovisuelle Informationstechnologie bezeichnet, doch laut MacLife soll dieser zukünftig auch als mobile Spielekonsole dienen. Somit könnten Apple und sein iPod zu einer noch stärkeren Konkurrenz werden.

Quelle: www.giga.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Apple Mac Gewinnspiel