Bald stundenlange Videos auf Instagram möglich?

Längere Videos auf Instagram?

Copyright © Shutterstock/nampix


Instagram hat wahrscheinlich bald eine neue Funktion: Die User sollen bald längere Videos auf der Plattform hochladen können.

Aktuell ist es nur möglich Videos bis zu einer Dauer von einer Minute hochzuladen. Nur die Live-Videos in der Story-Funktion können bis zu einer Stunde lang sein. Instagram hat sich eventuell bereits die Daten der Nutzer gezogen, die bereit sind längere Videos anzuschauen.

Die neue Funktion würde Instagram einen Vorteil gegenüber dem Konkurrenten Snapchat bringen. Wann und ob die neue Funktion in diesem Ausmaß tatsächlich so erscheinen wird ist noch nicht veröffentlicht.

Quelle: https://www.searchenginejournal.com/instagram-may-let-users-post-hour-long-videos/256349/

(Titelbild: Copyright © Shutterstock/nampix)

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*