Skip to main content

Beschwerden nach dem Google Medic Update

Beschwerden nach dem Google Medic Update

Copyright © Shuttertock/Mathias Rosenthal

Danny Sullivan von Google reagierte auf Twitter auf eine der Beschwerden über die Qualität der Suchergebnisse nach dem Google Medic Update. Dabei handelt es sich um Suchen nach Medikamenten und Arzneimittel, welche zu Spam-Ergebnissen und fehlerhaften Suchergebnissen führten. Danny Sullivan bedankte sich für das Feedback und bestätigte, dass er dies dem Google Team weiterleiten würde.

Eine Website für Arzneimittel hatte ein Video veröffentlicht, indem man Google darauf hinwies, dass einige der Ergebnisse für manche Abfragen in ihrer Branche nicht nur zu Seiten führen die nicht geladen werden, sondern sogar zu einigen Seiten die schädlich sein können. Dieses Problem wurde erst nachdem einen Nutzer Danny Sullivan darauf hinwies bekannt.

Es stellt sich nun die Frage, bis wann dieses Search Quality Problem von Google gelöst wird.

Copyright © Shuttertock/Mathias Rosenthal

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG

Beschwerden nach dem Google Medic Update
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*