Start » News » Bing Ads: Dritter Anzeigentitel und Zweite Beschreibung verfügbar
Bing Ads: Dritter Anzeigentitel und Zweite Beschreibung verfügbar
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)20.11.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ Shutterstock/ BigTunaOnline
Wie bei Google Ads schon seit August verfügbar, stellten mehrere Personen fest, dass Bing Ads nun auch den dritten Anzeigentitel und die zweite Beschreibung unterstützt. Es gibt sogar die Möglichkeit die Anzeigen aus Google Ads in Bing Ads zu importieren, wer jedoch neue Anzeigen erstellen möchte, kann dies natürlich auch tun. Man sollte nur darauf achten, dass man ohne eine Strategie nicht einfach eine der zwei Sachen oder auch beide hinzufügen sollte. Die zwei Neuerungen umfassen die gleiche Anzahl an Zeichen wie die bisherigen Titel und Beschreibungen.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden