Bing Ads Update: jetzt mit Wettbewerber Tab, Performance Einsichten und Location Targeting

Copyright @Pixabay/geralt
Bing Ads hat drei Updates erhalten, die auf künstlicher Intelligenz basieren. Diese bestehen aus einem Wettbewerber Tab, Performance-Einsichten und Location Targeting Empfehlungen. Bing behauptet diese Features seien einzigartig und bei keinem anderen Tool verfügbar.
“Over the summer we spent time working with advertisers like you on three new capabilities which use AI and machine learning that to address needs that are currently unmet across the landscape of digital advertising tools.”
Diese Features sorgen für eine Kombination aus Daten über die Performance und umsetzbare Erkenntnisse.
Das Wettbewerber Tab zeigt den Werbenden an, welche konkurrierenden Anzeigen vor der eigenen Anzeige rankt.
Performance Einsichten benachrichtigt den User durch Machine Learning jetzt, sobald es Abweichungen von der üblichen Performance gibt.
Location Targeting Empfehlungen zeigenden dem Werbenden an, an welchen Locations ähnliche Werbenden Erfolg hatten.
Quelle: www.searchenginejournal.com
Copyright @Pixabay/geralt
Keine Kommentare vorhanden