Skip to main content

Bing: Zukünftig Investition in Webmaster Tools

MacBook

Copyright @ Shutterstock/ Boontoom Sae-Kor

Laut Frederic Dubut wird Bing in Zukunft mehr in Webmaster Tools investieren. Es hörte sich so an, als hätte sich das Budget für Webmaster Tools erhöht. Ob sie ihre Oberfläche aktualisieren, mehr Tools hinzufügen, die Fehler im Tool beheben oder ihre Berichterstattung verbessern, bleibt noch offen.

Viele innovative Funktionen, die Bing in seine Webmaster Tools implementiert hat, wurden von Google kopiert und auch andersherum. In den letzten Jahren kam es so rüber, dass Google mehr in die Google Search Console investiert hat als Bing in seine Webmaster Tools.

Dies soll sich nun ändern! Wir bleiben gespannt.

Quelle: seroundtable.com

Copyright @ Shutterstock/ Boontoom Sae-Kor

Kostenloser SEO-Check der OSG

Bing: Zukünftig Investition in Webmaster Tools
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*