Die alte Google Ads-Benutzeroberfläche wird stillgelegt

Copyright © Shutterstock/Bangoland
Google hat sich nach über zwei Jahren Testphase dafür entschieden, die alte Google Ads-Benutzeroberfläche stillzulegen. Nutzer werden ihre Google Ads-Kampagnen danach ausschließlich auf der neuen Benutzeroberfläche von Google Ads verwalten können. Es wurden jedoch zwei unterschiedliche Termine für die Umstellung kommuniziert. Während Google via Twitter den 4. Oktober als Tag der Umstellung nannte, erhielten Werbetreibende via E-Mail die Information, dass die Umstellung am 18. Oktober erfolgen würde.
Starting on October 4, 2018, the new Google Ads will become the exclusive way to manage your account, and access to the previous experience will no longer be available. Bookmark this page to learn more about the new experience ? https://t.co/GTrTThdUrt pic.twitter.com/lBTUnSG6KT
— Google Ads (@GoogleAds) 4. Oktober 2018
Quelle: https://www.seroundtable.com
Copyright © Shutterstock/Bangoland
Keine Kommentare vorhanden