“Ist es richtig hreflang (de/at/ch) für eine E-Commerce-Website zu nutzen, wenn sich die verschiedenen Landesversionen nur im Preis unterscheiden?” Diese an John Müller gerichtete Frage stellte ein Twitter-Nutzer kürzlich.
Natürlich beantwortete Müller die Frage prompt, und zwar mit einem kurzen “Sure! You can do That!”. Zum Verweis auf andere Landesversionen eignet sich das hreflang-Attribut also auch dann, wenn sie sich nur minimal voneinander unterscheiden.
Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter. Mehr erfahren
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden