John Müller: Einsatz von hreflang bei unterschiedlichen Preisen sinnvoll

Das hreflang-Attribut kann auch verwendet werden, wenn sich lediglich die Preise unterscheiden.

© Shutterstock/patpitchaya


“Ist es richtig hreflang (de/at/ch) für eine E-Commerce-Website zu nutzen, wenn sich die verschiedenen Landesversionen nur im Preis unterscheiden?” Diese an John Müller gerichtete Frage stellte ein Twitter-Nutzer kürzlich.

Natürlich beantwortete Müller die Frage prompt, und zwar mit einem kurzen “Sure! You can do That!”. Zum Verweis auf andere Landesversionen eignet sich das hreflang-Attribut also auch dann, wenn sie sich nur minimal voneinander unterscheiden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Titelbild: Copyright © Shutterstock/patpitchaya

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*