Es sind nun 1500 Zeichen bei Google Posts erlaubt

Es sind nun 1500 Zeichen bei Google Posts erlaubt

Copyright @ pixabay/pexels


Erst waren nur 100 bis 300 Wörter erlaubt. Nun sind bis zu 1500 Zeichen bei Google Posts erlaubt. Dies ist nicht nur eine genauere Angabe, der Nutzer wird auch darüber informiert, wann Google das Geschriebene abschneidet. Das heißt aber noch nicht unbedingt, dass man damit mehr schreiben kann. Da dies immer auf die Länge der Worte ankommt. Allerdings sollten 1500 Zeichen meist länger als 300 Wörter sein.

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*