Skip to main content

Facebook: Auch Seiten können nun Gruppen beitreten

Facebookseiten können zukünftig Gruppen beitreten

Copyright @ Pixabay / geralt

Bisher war es so, dass nur normale Facebook-Nutzer Mitglied einer Gruppe in Facebook werden konnten. Doch zukünftig können auch Facebookseiten, wie beispielsweise Fanpages oder Unternehmensseiten, einer Gruppe beitreten. Dies gab ein Sprecher von Facebook bekannt, mit der Begründung, dass seitens vieler Nutzer der Bedarf bestand, mit Facebookseiten in geschlossen Gruppen zu kommunizieren.

Quelle: wersm.com

Kostenloser SEO-Check der OSG

Facebook: Auch Seiten können nun Gruppen beitreten
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*