Skip to main content

Facebook: Neues Feature für die Werbeanzeigenmanager-App

Neues Feature zur Erstellung von Facebook Ads unterwegs

Copyright @ Shutterstock/PixieMe

Eines neues Feature im Facebook-Werbeanzeigenmanager ermöglicht es, Facebook-Ads nun auch unterwegs zu erstellen und zu veröffentlichen. Da 90 % der Werbeeinnahmen von Facebook mittlerweile auf Smartphones generiert werden, scheint dieses Feature eine logische Neuerung zu sein.

Zum Erstellen der Anzeigen mit der App stehen den Nutzern unterschiedliche Design-Vorlagen zur Verfügung. Die verwendeten Bilder lassen sich leicht zuschneiden und die Anzeigentexte einfach einfügen. Auch wenn viele Werbetreibende die Anzeigen wohl weiterhin am PC erstellen werden, ist das Feature eine gute Möglichkeit auch unterwegs notwendige Anpassungen vorzunehmen.

Quelle: www.t3n.de

Titelbild: Copyright @ Shutterstock/PixieMe

Kostenloser SEO-Check der OSG

Facebook: Neues Feature für die Werbeanzeigenmanager-App
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*