Ein neues Feedback-System, dass den Facebook-Nutzern die Bewertung von Facebook-Werbeanzeigen ermöglicht, kann Unternehmen für das Schalten dieser Anzeigen sperren. Konkret bedeutet dies, dass Unternehmen, bei einer Vielzahl von schlechten Kundenfeedbacks zu ihren Anzeigen, nicht mehr auf Facebook werben können.
Die Möglichkeit einer solchen Bewertung ergibt sich, wenn ein Facebook Nutzer einen Kauf tätigt, der durch eine Facebook-Werbeanzeige initiiert wurde. Bewertungen können in Form von glücklichen, neutralen oder traurigen Smileys abgegeben werden. Dadurch soll die Qualität der Anzeigen auf Facebook verbessert werden.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
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