Skip to main content

Facebook streicht den Entdecker-Feed

News-blog-facebook-entdeckerfeed

Nachdem Facebook im Oktober letzten Jahres den Entdecker-Feed vorstellte und einführte, wurde er nun wieder rausgenommen. Der Hintergrund ist, dass die Nutzer sich dahingehend geäußert haben, wieder mehr Inhalte von ihren Freunden sehen zu wollen. 

Was war der Entdecker-Feed?

Die Idee hinter dem Entdecker-Feed war, dass User Inhalte sehen sollten, die inhaltlich zu ihren Interessen passen, jedoch von Seiten stammen, die sie nicht geliked haben.

Auswirkungen für Werbetreibende

Werbetreibende sollten sich nun darauf einstellen, dass die Reichweite für Werbung auf Facebook sinkt.

 

Quelle: https://t3n.de/news/facebook-beendet-entdecker-feed-969459/

(TitelbildCopyright © Shutterstock/Rawpixel.com)

Kostenloser SEO-Check der OSG

Facebook streicht den Entdecker-Feed
4.3 (86.67%) 6 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*