Facebooks SDK Update lässt Apps abstürzen

Copyright © Shutterstock / Georgejmclittle


Am 06. Mai ging ein Update von Facebooks SDK (Software Development Kit) online. Die Folge:

Für einige IOS Nutzer waren, neben Facebook, Apps wie zum Beispiel:

  • Google
  • Spotify
  • Tinder
  • TikTok und Co. 

nicht nutzbar, da die als Folge des Updates abgestürzt waren. Grund dafür war ein Bug in dem Update des SDK. Die SDK´s des Konzern werden fortlaufend erneuert und verbessert.

Fazit

Den durch das Update verursachten Crash bedauert das Unternehmen sehr, wo der Fehler im SDK gelegen hat, gab Facebook bis jetzt noch nicht bekannt. Auch nicht warum das Facebook Update auch die anderen Apps zum Absturz gebracht hat, auch solche die, die Facebook SDK´s gar nicht gebrauchen.

 

Quelle: OnlineMarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*