Google Ads testet URL und Headline ohne Description

Copyright @ Pixabay/ElisaRiva
Google scheint ein Werbeformat in der Mobilen Suche zu testen, wo die Description von der Anzeige entfernt wurde. Das heißt, das einzige was man sieht, sind Headline und URL. Das wurde auf mobilen Geräten bei Anzeigen am unteren Ende der Seite getestet.
PPC hubbub hat ein Screenshot auf Twitter gepostet und dazu geschrieben:
Interessanter Test, den Google momentan in den letzten drei Suchergebnissen auf der ersten Seite durchführt, wo keine Description mehr sondern nur noch die Headline angezeigt wird.
Interesting test Google are doing at the moment, bottom 3 results of the first page are only showing Headlines, no description lines. More incentive to be in top 4 positions? #ppcchat #GoogleAds @rustybrick pic.twitter.com/uOC3sV2laN
— PPC hubbub (@ppchubbub) 13. September 2018
Quelle: Twitter
Titelbild: Copyright @ Pixabay/ElisaRiva
Keine Kommentare vorhanden