Bei Google AdWords kann man sich jetzt die alten Versionen der Anzeigen anzeigen lassen und somit vergleichen. Das funktioniert aber nur, wenn man die Anzeigen immer überarbeitet und diese nicht pausiert oder löscht und dann neue erstellt.
Die neue Funktion gibt es aber nur in der Beta-Version von Google AdWords. Man muss nur auf den Stift neben den Anzeigen klicken und “Versionsverlauf aufrufen” klicken. Der Anzeigenverlauf lässt sich auch exportieren. Der Verlauf zeigt das Änderungsdatum, die Anzeigedauer und die Änderung des Textes.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden