Skip to main content

Google AdWords zeigt jetzt Versionsverlauf von Anzeigen an

Google AdWords Anzeigenverlauf

Bei Google AdWords kann man sich jetzt die alten Versionen der Anzeigen anzeigen lassen und somit vergleichen. Das funktioniert aber nur, wenn man die Anzeigen immer überarbeitet und diese nicht pausiert oder löscht und dann neue erstellt.

Google AdWords

Die neue Funktion gibt es aber nur in der Beta-Version von Google AdWords. Man muss nur auf den Stift neben den Anzeigen klicken und “Versionsverlauf aufrufen” klicken. Der Anzeigenverlauf lässt sich auch exportieren. Der Verlauf zeigt das Änderungsdatum, die Anzeigedauer und die Änderung des Textes.

 

Quelle: https://searchengineland.com/adwords-now-shows-ad-version-history-294897

TitelbildCopyright © Shutterstock/Mon’s Images

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google AdWords zeigt jetzt Versionsverlauf von Anzeigen an
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*