Skip to main content

Google – Änderung der Weiterleitung für duck.com

Google Änderungen der Weiterleitung für duck.com

Wenn man die Domain duck.com aufrufen wollte, wurde man auf die Google Startseite weitergeleitet. Jetzt gibt es – nach zahlreichen Beschwerden – eine neue Änderung der Weiterleitung für duck.com. Es handelt sich dabei wieder um eine Google Seite.

Weiterleitung für duck.com

DuckDuckGo war eine konkurrierende Suchmaschine, die von The Duck Corporation (umbenannt zu On2 Technologies) gegründet wurde.

Möchte man duck.com jetzt aufrufen, dann wird man auf on2.com weitergeleitet. Dies ist ein ehemaliger Anbieter von Video Produkten, der 2010 von Google aufgekauft wurde. Auf dieser neuen Seite erhält man einige Erklärungen und weiterführende Links.

Änderungen der Weiterleitung für duck

Neue Weiterleitung für duck.com

Warum die Weiterleitung erst jetzt, nach der zunehmenden Kritik geändert wurde, bleibt offen.

Quelle: www.seo-suedwest.de

TitelbildCopyright © Shutterstock/hecke61

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google – Änderung der Weiterleitung für duck.com
1 (20%) 1 vote


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*