Google bestätigt: die Search Console verwendet nur einen Index

Coverbild für Google Search Console zeigt Mann mit Lupe

© Shutterstock/igorstevanovic


Das seit wenigen Tagen bestehende Gerücht, die neue Google Search Console würde nur Daten aus dem mobilen Index anzeigen, wurde nun gleich von mehreren Google Experten dementiert.

Sowohl John Muller, als auch Gary Ilyes und Danny Sullivan tweeteten folgende Statements:

Screenshot eines Twitter Posts von John Muller zur Google Search Console

(Quelle: twitter.com/JohnMu)

Screenshot eines Twitter Posts von Danny Sullivan zur Google Search Console

(Quelle: twitter.com/dannysullivan)

Screenshot eines Twitter Posts von Gary Illyes zur Google Search Console

(Quelle: twitter.com/methode)

Weitere Informationen: https://www.seroundtable.com/new-google-search-console-mobile-friendly-index-25401.html

(TitelbildCopyright © Shutterstock/igorstevanovic)

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*