Skip to main content

Google bestätigt neues Update

Google Update bestätigt

Danny Sullivan bestätigt das Google Update am Such- und Ranking-Algorithmus.

Das Core-Update zielte darauf ab, Seiten, die vorher unterbewertet waren, mehr Traffic zu verschaffen. Wenn also das eigene Ranking gesunken ist, ist die Website vermutlich trotzdem gut. Der Traffic ging einfach verloren, weil er jetzt gerechter auf die Websiten verteilt wurde.

(TitelbildCopyright © Shutterstock/Asier Romero)

Quelle: https://www.seroundtable.com/google-confirmed-algorithm-update-broad-core-update-25612.html

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google bestätigt neues Update
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*