Start » News » Google bevorzugt “frische” Inhalte nicht
Google bevorzugt “frische” Inhalte nicht
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)21.08.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ shutterstock/stockcreations
Google bevorzugt frischen bzw. neuen Content nicht gegenüber älterem Content. Das gab John Müller kürzlich via Twitter bekannt. Zwar werden Seiten, die oft aktualisiert werden, häufiger gecrawlt, jedoch ist häufiges Crawling nicht mit besseren Platzierungen gleichzusetzen.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden