Skip to main content

Google führt Bildunterschriften bei Google Bilder ein

Google Bilder

Google hat nun Bildunterschriften bei der mobilen Bildersuche und der Google App eingeführt. Verwendet wird aber der Titel der Seite, also nicht der title-Tag des Bildes – Ein weiterer Grund die Meta-Daten ordentlich zu pflegen.

Seit 2017 zeigt Google schon die URL der Bilder an, nun wird es für die Nutzer noch einfacher, schnelle Informationen über die Bilder zu erhalten.

 

Bilderunterschriften Google Bilder

Quelle: https://www.blog.google/products/search/get-more-useful-information-captions-google-images/

(TitelbildScreenshot google.com)

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google führt Bildunterschriften bei Google Bilder ein
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*