Skip to main content

Google: Gibt es ein neues Algorithmus-Update?

Gibt es ein neues Google Update?

In den vergangenen Tagen gab es auf WebmasterWorld rege Diskussionen, ob es ein neues Google Algorithmus-Update gibt. Einige Nutzer sprechen von Änderungen in ihrem Ranking, die größer sind als beim Panda oder Penguin Update. Andere bemerkten vom vermeintlichen Update nichts.

Möglich wäre daher ein Update, das lediglich eine bestimmte Gruppe betrifft oder eine Umsetzung, die Schritt für Schritt vollzogen wird. Möglicherweise ist aber auch ein Bug für das Phänomen verantwortlich. Die Frage, ob es ein Update gibt, ist also noch nicht geklärt und wird uns weiter beschäftigen.

 

Quelle: https://www.seroundtable.com/google-algorithm-update-brewing-25336.html

(TitelbildCopyright © Shutterstock/Brian A Jackson)

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google: Gibt es ein neues Algorithmus-Update?
4.2 (84%) 10 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*